Individuell & effizient

Du hast schon mal von Trails wie Crest la Siala oder Vorab-Plaun gehört, weisst aber nicht, wo die sind und würdest die gerne mal befahren? Du würdest gerne vom Profi ein paar Tricke und Kniffs auf den Trails lernen? Oder aber du suchst einen Guide, der deine Lieblingstour mit Geschichten und weiteren Highlights krönt? -Dann ist der Privatkurs genau das Richtige für dich. Nirgends ist die Lernkurve so hoch und effizient wie im individuellen Coaching.

Kategorie: Einzelunterricht
Zielgruppe: Einsteiger bis Profi s
Dauer / Datum: ab 3 h / ab 22. Mai
Treffpunkt: Free, Talstation Flims
Preis: 3 h: 270.– (für 1-2 Personen) / 6 h: 480.– (für 1-2 Personen) / jede weitere Person 30.– / 60.-

  • Level Überblick
    Erw. 23.- ab 18 Jahren / Jugendlich. 15.- 13-17 Jahre / Kinder 8.- 6-12 Jahre